Frage von AhsokaTano12345, 90

Witze für zwischendurch?

Antwort
von MoonRoseLupine, 42

Ich war süchtig nach Seife.
Jetzt bin ich clean ^^

Antwort
von FelixFoxx, 52

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um...

Der kürzeste Mathematikerwitz: Sei Epsilon kleiner Null...

Wusstest Du schon, dass die Mehrheit aller Menschen mehr als die durchschnittliche Anzahl an Beinen hat?

Antwort
von Fragant1995, 22

Treffen sich 2 Männer im Aufzug. Sagt der eine "Grüß Gott", daraufhin der andere " Ne so hoch wollte ich aber nicht"

Treffen sich 2 Muffins im Backofen. Sagt der eine "Hallo", sagt der andere " Oh ein sprechender Muffin"

Fragt Lischen klein Peter "Willst du mit mir gehen?". Antwortet klein Peter " Ne ich bin mit Fahrrad"

Treffen sich 2 Blinde, da sagt der eine "Hey, lange nicht gesehen"

Treffen sich 2 Jäger, beide tot.

2 Bauern sitzen auf einer Bank und unterhalten sich, da fragt der eine "Raucht dein Pferd?". Daraufhin der andere Bauer ganz verwundert " Nein warum?" "Na dann brennt deine Scheune"

"Mama darf ich ins Schwimmbad?" "Ja" Kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Arm wieder. "Mama darf ich ins Schwimmbad" "Ja, aber pass diesmal auf" Kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Bein wieder. "Darf ich wieder ins Schwimmbad?" "Warum denn jetzt schon wieder?" "Heute wird das Wasser eingelassen"

Treffen drei Männer auf einem 3 Meter Brett eine Fee, die jeden erlaubt in das zu springen was er möchte. Der eine möchte in Fanta springen, er springt in Fanta. Daraufhin möchte der andere in Bier springen, er springt in Bier. Doch der 3. rutscht an der Kante aus und ruft "Sch****", er springt in ...

"Mama darf ich mit Oma spielen?" "Nein der Sarg bleibt zu"

"Mama darf ich im Sandkasten spielen?" "Nein erst wenn wir für Opa eine neuen Platz gefunden haben"

Hält ein Polizist ein kleines Auto was auf dem Gehweg fährt an. "Warum fahren sie nicht auf der Straße?" fragt er den Fahrer entsetzt" Sagt der Fahrer "Mein kleines Auto hat angst vor den großen Autos auf der Straße"

Kommt ein Cowboy aus einem Friseursalon heraus, da ist sein Pony weg.

Treffen sich 2 Milchtüten im Kühlschrank. Fragt die eine "Warum siehst du den so sauer aus?" "Man hat mich stehen lassen..."

Antwort
von B00kWorm14, 62

Sitzen zwei Kühe Aug nem Baum und stricken Atombomben. Kommt ein Schaf vorveigeflogen und eine Kuh sagt "Sachen gibt's"

Antwort
von oelbart, 32

Ein Leberkäse geht die Treppe rauf.

Auf halber Strecke merkt er, dass er ja gar keine Beine hat

Geht er wieder runter

(zugegeben, der ist im Dialekt witziger)

Antwort
von oelbart, 25

Treffen sich zwei Musiker und ein Bassist.

Antwort
von HelpToGo, 36

Was ist der Unterschied zwischen Holz und Flüchtlingen?

-Holz kann schwimmen

Kommentar von Krautner ,

XD der war so schwarz, da könnte man denken du kommst aus Afrika. Aber hab mich fast nimmer ein bekommen *g*

Antwort
von luna29, 42

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

Weil sie inSekten sind :D

Antwort
von Vegeta955, 28

Kranichh !??!

Juckt dich gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten