Witz von wurde von einem Lehrer falsch verstanden; was tun DRINGEND?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine "Regelung" erwartest du denn nun?

Du sollst du deinen Aussagen Stellung nehmen, ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Du sagst, es war nur als Witz gemeint, dann trage das doch morgen so vor.

Wobei es natürlich gut möglich ist, dass deine Lehrer diese Witze eben nicht sonderlich witzig finden und du dazu angehalten wirst mal zu überdenken, was du so von dir gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pistenlord
23.03.2016, 17:22

ich meine ein schlagkräftiges argument das das Missverständnis von seinen der Lehrerin unterstreicht 

0

Nimm deinen Freund mit, der es alss Witz bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten deinen Freund mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pistenlord
23.03.2016, 17:13

Ist schon gemacht gibt es irgendein rechtetest den ich mitnehmen kann? Vielen dank

0
Kommentar von vierbeinerfreun
23.03.2016, 17:15

wenn ihr solche Wörter wie schwarzer benutzt habt kannst du deine Lehrer kannst beruhigt ins Messer laufen lassen denn schwarzer ist nicht rassistisch (steht sogar im Duden )

1

Was möchtest Du wissen?