Witz: Mit dem Silikon kann ich schon ne Gasleitung abdichten, oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du es glaubst oder nicht, solche Sachen bekommt man nicht selten in einem Baumarkt zu hören. Als LKW-Fahrer in einem Strassenbauunternehmen, muss ich sehr oft in Baumärkte, bzw. zum Baustoffhändler. Da kann man solche Sachen immer wieder hören.

Vor ein paar Jahren mussten wir bei einem Kunden die Zugangswege erneuern. Dabei musste auch der gesamte schlechte Untergrund ausgetauscht werden. Wie wir bei den Arbeiten bemerkten, war eine Gasleitung mit Brunnenschaum ausgefüllt. Die Stadtwerke fanden heraus, dass der Nachbar, mit dem unser Kunde im Streit lag, die Leitung angebohrt und mit Brunnenschaum verstopft hatte. Ein Wunder, dass sonst nichts passiert war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz ist, dass es einfach recht dumm ist, Gasleitungen mit Silikon abzudichten, weil das eben leicht in die Hose gehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?