Hallo, ich finde für diesen Witz einfach keine Lösung.
Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also passt jetzt gut auf. Du liegst im bett und träumst du bist in einem schloss und stehst aufm flur vor drei türen. Der teufel erscheint neben dir und sagt: in der ersten tür ist alles voll geld , nimm soviel du tragen kannst in der zweiten tür ist alles voll schmuck,nimm soviel du tragen kannst,und was in der dritten tür ist sage ich nicht und verschwindet.du hast die taschen voll geld und schmuck soviel du tragen kannst danach gehst du in die dritte tür rein und "zack" ist die tür verschlossen. Der Sensemann sitzt da und sagt "du must mit mir jetzt schach spielen wenn du verlierst töte ich dich , wenn du gewinnst töte ich dich auch,und wenn du versuchst mich zu verarschen oder abzuhauen töte ich dich auch " Es gibt kein unendschieden. Was machst du damit du nicht stirbst. Denk gut nach was du alles machst".
Viele Grüße

Liebe/r celticfan,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Rätsel-Forum. Bitte achte bei künftigen Fragen darauf, da ansonsten ggf. Fragen, die sich nicht an die Richtlinien halten, gelöscht werden können. Bitte schau diesbezüglich auch einmal unsere Richtlinien nach unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ben vom gutefrage.net-Support

Aufwachen aus dem Traum oder im Schach ein Remi spielen
du schreibst zu beginn ja "Du liegst im bett und träumst du bist in einem schloss und stehst aufm flur vor drei türen" also ganz einfach aufwachen...
Ohhh man, DANKE!!!!
GrueneFee am 22. Mai 2009 06:44 Klingt nicht wirklich nach der Lösung,...
djfreiflug am 22. Mai 2009 07:22 Glaub ich auch, vor allem is ja dann das Geld und der Schmuck weg
ja, das schon, aber das ist ja nicht unbedingt das Ziel...

Ich würde nicht in die dritte Tür gehen, mir das dicke Geld und den Schmuck schnappen.
(Falls die Option nicht gegeben, hast du eben gelitten)
Das ist bestimmt wieder so ein Witz, bei dem die Lösung schon weiter am Anfang beginnt.
Da komm ich einfach nicht drauf!

Ich nehme nur die dritte Tür, wenn ich zu 100% weiß, daß sich dahinter ein Schuhparadies versteckt. Dann verzichte ich auf Geld, Schmuck, Männer, Paradies, etc.

ich würde auch einfach ga rnicht in die dritte türe gehen.
Ein Remi wäre echt eine Idee. Wüsst ich auch gerne mal, was bei rauskommt ;)
Steht aber dran, unentschieden gibts nicht ..