Frage von T1Mde, 66

Witz gesucht - Plötzlich weg?

Ich suche einen möglichst kurzen Witz. Das Thema soll "Plötzlich weg" sein. Kann auch eine Karikatur o.ä. sein. Danke für kreative Antworten...

Antwort
von Suboptimierer, 28

Drei Männer sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines Tages erscheint eine gute Fee und möchte jedem von ihnen einen Wunsch erfüllen. 

Sagt der Erste: "Ich möchte wieder zu Hause bei meiner Frau und meinen drei Kindern sein." Kaum gesagt, war er verschwunden. 

Sagt der Zweite: "Ich möchte wieder zu Hause bei meiner Frau und meinen zwei Kindern sein." Sofort zauberte die Fee auch ihn nach Hause. 

Kommt sie zum Dritten: "Und ich möchte hier nicht so alleine sein. Bring die beiden auf der Stelle wieder her!"

Kommentar von T1Mde ,

Thema getroffen, fällt aber nicht unter die Kategorie 'kurz'

Kommentar von KnusperPudding ,

Klassiker. Sehr gut.

Die Feen-Witze sind klasse. 

Ein Farbiger ist in der Wüste unterwegs, halb am verdursten, und gräbt nach Wasser. Da findet er eine Lampe und reibt dran - Einen Geist erscheint, und sagt: "Danke dass du mich aus dieser Flasche befreit hast. darum erfülle ich dir nun drei Wünsche". - Der Farbige überlegt nicht lange und brüllt gleich drauf los: "Ich möchte zu einer wunderschönen Frau! Ich möchte am schönsten Ort der Welt sein und ich will weis sein!"

Dann schnipste der Geist mit den Fingern. Es machte *Pufff* und er war ein O.B.

Kommentar von T1Mde ,

der is klasse

Kommentar von Suboptimierer ,

Jepp. Weiß ist er auch nur solange, bis ihm die Schamesröte zu Kopf steigt.

Antwort
von KnusperPudding, 34

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot?

- Der Frosch im Mixer

Kommentar von KnusperPudding ,

Was ist rot und klopft von Innen an die Scheibe?

- Ein Baby im Backofen

Antwort
von Peter501, 29

Ist gelb und steht vor einem Baum und kommt nicht rauf.Was ist das?

Kommentar von T1Mde ,

?    

Kommentar von Peter501 ,

?? Du sollst raten.Auflösung folgt morgen.

Kommentar von T1Mde ,

Keine Idee

Kommentar von Ortogonn ,

Postfrosch

Kommentar von Peter501 ,

Gar nicht mal so schlecht.Es war das Postauto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten