gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Witz gesucht!

gefragt von DieAbbyDieAbby am 16.10.2008 um 0:13 Uhr

Mein Bruder hat mir letztens Witze erzählt z.b

Was ist grün und guckt durchs Schlüsselloch? -Spionat!

Was ist orange und geht spazieren? -Eine Wandarine

die anderen hab ich vergessen...

weiß jemand noch welche?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe DieAbby,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Witzforum. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38846)
witze (238)