Frage von RPunktDPunkt, 114

"Witz des Tages" für whatsapp?

Hallo .) Ich würde gerne einmal am Tag einen Witz auf WhatsApp bekommen. Ähnlich wie bei einem Nachrichtendienst, der einem News zuschickt. Kennt jemand einen Anbieter dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kattel, 59

Also ich gucke jeden Tag in funmail4u , da gibt es jden Tag neue Witze und lustige Bildchen....

Antwort
von Tritopia, 89

Nein, aber du könntest eine Gruppe gründen und es selber übernommen

Kommentar von RPunktDPunkt ,

Das stimmt, aber dann müsste ich die Witze ja auch irgendwo herbekommen und der Nachteil ist, dass man dann vermutlich mit Witzen, Videos und Bildern "zugemüllt" wird. Ich möchte einfach nur einen Witz pro Tag bekommen.

Kommentar von Tritopia ,

Einfach nach Witzen suchen? Und du selber entscheidest, was du übernimmst. Du bist ja der Gründer, der Gruppe. Etwas bestimmtes , was du meinst, gibt es für whatsapp nicht