Frage von SCFuchs, 39

Witz der Kategorie "Absurd", "Makabres" und "Soziale Gruppen" gesucht?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rukichan, 20

Ich hätt noch einen: Ein Typ auf einem "Besserwisserkongress" zu einem anderen "Es kommt keiner!" sagt der andere "Hab ich's doch gewusst!" 

Antwort
von Abbrandler, 16

Was ist der Unterschied zwischen einem Polizisten und einer Prostituierten ? - Keiner: Beide stehen auf der Straße und die Verwandten schämen sich dafür.

Der kürzeste Jägerwitz:  GETROFFEN   :-)

Der eine Alkoholiker zum Anderen: Hast Du heute schon gefrühstückt ? - Nee, noch keinen Tropfen!

Der Unterschied zwischen Schweden und Dänen ?  - Ganz einfach : Einen Schweden kannst Du dehnen, aber den Dänen kannst Du nicht schweden..

Antwort
von JensBrand, 29

Wenn ein Schäfer Schafe verdrescht.
Wird er den zum Määhdrescher?

Antwort
von Rukichan, 33

z.B. der hier: Geht ein Typ in eine Therapie: "Hallo ich heiße Ingo und ich werde Gemobbt..." da ruft die Gruppe: "HALT DIE FR+SSE INGO!" 

Antwort
von PoppyCroch2nd, 14

Doktor-"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die schlechte ist...sie haben nur noch drei Tage zu leben.."

Frau-"Und die gute Nachricht?!"

Doktor-"Sie sind Schwanger!....