Ich war damals allerdings bei einem "Versichertenältesten", mit ihm konnte ich gleich alle erforderlichen Fomulare ausfüllen. Hier in Brandenburg sind sie recht fix auch bei der Bearbeitung von Änderungen.
Wie hoch ist eine Witwenrente ungsfähr (im Verhältnis zur Berufsunfähigkeits- oder Altersrente des Mannes)?
Ehemann über 50, beide über 25 jahre verheiratet.
Gruß JK
Was passiert mit meiner Großen Witwenrente und Halbwaisenrente(Kindern), wenn ich einen neuen Partner habe und wir zusammen ziehen?
Was passiert mit meiner Großen Witwenrente und mit d...
Meine Mutter hat jetzt einen Antrag auf Witwenrente gestellt, was muss man dann bei der Steuererklärung beachten. Habe gehört, dass es schon oft vorgekommen ist, dass man sehr viel Steuer...
Ich gehe am 1.8. auf Rente mit 60!Jetzt bekomme ich auch noch eine Witwenrente nach meinem Verdiest!Die Rente ist aber entschieden niedriger,wird die Witwenrente automatisch neu berechnet??
gefragt von lustigewitwe am 15.02.2008 um 10:04 Uhr
ich bekomme seit 1999 witwenrente.
der jahresbeitrag/zahlung an mich beträgt derzeit 9120 euro.
wieviel darf ich dazuverdienen, damit ich nicht versteuert werde.?
das kuriose ist, ich habe 2...
Bis vor einiger Zeit war es z.B. in Luxemburg möglich, ohne vorherige standesamtliche Trauung, nur kirchlich (kath.) zu heiraten.
Hier im Grenzgebiet wurde diese Möglichkeit rel. häu...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Nur? Ich dachte noch wesenlich länger! Vielen Dank und DH!
Ich war damals allerdings bei einem "Versichertenältesten", mit ihm konnte ich gleich alle erforderlichen Fomulare ausfüllen. Hier in Brandenburg sind sie recht fix auch bei der Bearbeitung von Änderungen.