Frage von JaeggiLP, 24

Wither der keinen schaden in der weld verursacht?

Da ich immernoch am tüfteln binn wie ich den Bossfight meiner map bauen soll, wollte ich nachfragen ob es möglich ist einen wither zu spawnen welcher die Arena nicht zerstört aber trotzdem dem spieler schaden macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EaZyClient, 18

/gamerule mobGriefing false

Kommentar von JaeggiLP ,

Hat geklappt thx

Kommentar von EaZyClient ,

Kein Problem :)

Antwort
von tobixxdd, 11

Gib dem jungen einen Stern: D

Kommentar von EaZyClient ,

:D