Frage von simonrochen, 9

Witcher3 Blood and Wine?

bin gerade dabei alle ? im Spiel aufzudecken. Jetzt bin ich an eine Höhle gekommen in der angeblich Monster sind, aber ich finde keine. Bin jetzt schon mehrere Male durchgelaufen und hab auch an der Oberfläche geschaut, aber da ist nichts und das Zeichen wird nicht grau D: . Woran kann das liegen ? Ist das ein Bug ? Hattet ihr das auch ?

Antwort
von Skulduggery123, 3

Ja dass kann schon mal vorkommen !

hatte ich auch schon mal dass als ich den Hexersinn eingesetzt habe der so graue punkte wellen o.ä. sieht ,also dass womit Gegner gekennzeichnet werden .                                                                    Ist mir bis jetzt auch nur in höhlen passiert.                                                    Keine Ahnung was dass ist ich glaube dass sind eventuell monsten in dem Gestein ?!

Keine Ahnung

Kommentar von simonrochen ,

Hab ich mir auch schon gedacht, bin dann auch an der Oberfläche rumgelaufen, war aber auch nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community