Frage von Lacerta88, 37

Witcher3 alle Updates nötig?

Hey, bei dem neuen Witcher 3 gibt es etliche Updates, habe 1.02 auf das Update 1.08 aufgestockt, dabei aber alle zwischendrin weggelaassen(1,07 mit ein paar GB z.B). Beinhaltet dieses Update auch die Versionen zwischendrin? Hieße das wenn ich 1.12 haben möchte brauche alles bis dorthin?

LG Julian

Antwort
von groygroy, 20

Wenn das Update 1.08 installiert wurde dann brauchst du die davor nicht mehr

Antwort
von peace1287, 28

Naja wenn du hearts of stone und das kommende blood and wine spielen willst, dann ja

Kommentar von Lacerta88 ,

hey danke...das trifft ja dann auf die letzten 3 zu (1,10/1,11/1,12), was ist aber mit den unter 1,08....wenn z.b in 1.07 das ich nun übersprungen habe ein Bugfix enthalten ist habe ich den mit 1,08 dann auch?lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community