Frage von xn0349, 14

Witcher wild hunt auf der ps4 laggt zwischendurch. wisst ihr woran das liegen könnte?

Meine ps4 hat kein schaden das spiel ist auch in top zustand. das wundert mich ein wenig. nur habe ich nicht mehr so viel speicherplatz. kann das daran liegen ?

Antwort
von Shalidor, 9

Wenn du eine Frage zu The Witcher 3 hast, warum schreibst du dann in die Frage-Themen nur "laggt" und "Ps4 spiel"?? Hat dir noch keiner gesagt, wie dieses System funktioniert? Jeder Nutzer hier kann in seinem Profil Themen auflisten, in denen er sich auskennt. Wenn dann ein anderer Nutzer eine Frage verfasst für die er ein Frage-Thema angegeben hat, welches der andere Nutzer im Profil gespeichert hat, wird ihm dir Frage auf seiner Startseite angezeigt.

Ich habe "The Witcher" in meinem Profil als Tag festgelegt. Hättest du zu deiner Frage auch "The Witcher" dazu geschrieben, würde ich deine Frage direkt auf meine Startseite sehen. Ich habe diese Frage jetzt nur durch Zufall gesehen. Also schreib in Zukunft bitte alle Frage-Themen auf, die dir zu deiner Frage einfallen. Ich werde jetzt deine Themen erweitern und noch einiges dazu schreiben. 

Und zu deinem Problem: Wenn es auf der Konsole laggt kannst du da nichts machen. Der volle Speicherplatz könnte ein Faktor sein, aber auf der Konsole laggen viele Spiele so oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community