Witcher Massaker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nach kaer Morhaen gehst, und die Welt erkundest, kannst du vieles darüber erfahren. Da gibt es z.B eine Burg voller Geister, und dort sind Erinnerungen, *SPOILER*: wie die Bauern die Burg gestürmt haben und alle umgebracht haben. Also auch die Kinder die da trainiert haben. Gibt auch weitere Orte die auf das Massaker deuten. Einfach mal erkunden. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonlady1876
11.11.2015, 21:27

Ich spiele das Spiel selber nicht, ich gucke nur das Let's Play. :/ das ist das Problem ^^ Aber danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von IchFrageEinfach
11.11.2015, 21:49

ah, dann kurz gesagt, spielt davor, und es geht darum das Bauern die hexer dort massakriert haben mit Miszgabeln etc. Kauf dir aber das Spiel selbst wenn du lets Play gesehen hast es lohnt sich (:

0

Das findet alles früher statt, als einziger hat Vesemir gelebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlenswert ist auch die witcher wiki. Gibt's auch als App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonlady1876
11.11.2015, 21:28

Okay werde mal schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?