Frage von ElVanna128, 50

Witcher III - Kein Bestiariumseintrag?

Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Spiel "The Witcher III: Wild Hunt" für den PC. Undzwar ist mir aufgefallen, dass ich manchmal keinen Eintrag für ein neues Monster im Bestiarium erhalte.Beim Golem war dies z.B. erst beim 2. mal besiegen der Fall. Bei den Moderhäuten geschah dies sogar erst nach dem etwa 15. besiegten Exemplar. Dies schränkt mich, wenn auch nur gering beim Spielen ein.

Kennt jemand den Grund dafür? Und gibt es eine Methode dies zu verhinden?

Danke im Vorraus

Antwort
von Kamihe, 39

Du musst dir Bücher kaufen, bei freien Händlern oder im Buchladen. Da gibt es einen Buchladen auf dem Markt in Novigrad, da bekommt man fast alles.

Kommentar von ElVanna128 ,

Das ist zwar richtig aber beantwortet nicht meine Frage. Man bekommt die Einträge nämlich nicht nur durch Bücher sondern auch durch das Töten der jeweiligen Spezies

Antwort
von Kamihe, 25

Du wolltest deine Einträge schnell haben, ohne erst kämpfen zu müssen, wenn du das nicht willst must du nicht jammern.

Kommentar von ElVanna128 ,

Bullshit. Ich bekomme keine einträge OBWOHL ich die viecher weghau. DAS ist mein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community