Frage von DerTyp12321, 41

Witcher 3 Wild Hunt plötzlich auftrende Laggs?

Hallo, Ich habe gestern Witcher 3 zum ersten mal angespielt.. und es lief auf hoher Grafik problemlos... Nun habe ich heute Witcher 3 erneut gestartet und es laggt sehr Stark... Komplett A-Synchron und man bewegt sich in Zeitlupe... bitte um schnelle Antwort :/ LG, DerTyp

Antwort
von michifragtnach, 29

Vielleicht erkennt er deine Frafikkarte nicht richtig und wählt die intel-hd sche*** aus.

Kommentar von DerTyp12321 ,

Warum hat es dann gestern Abend geklappt und heute Abend nicht?

Kommentar von michifragtnach ,

guck mal ob die grafiktreiber aktuell sind.

Kommentar von DerTyp12321 ,

Sind aktuell

Kommentar von michifragtnach ,

Dann überprüfe die verbindung der Grafikkarte

Kommentar von DerTyp12321 ,

Jedes Spiel funktioniert ja Einwandfrei.. Nur Witcher nicht... Und ich hab schon mehrere Spiele getestet die mindestens gleichviel Leistung der Grafikkarte beanspruchen..

Kommentar von michifragtnach ,

Wenn alles nichts hilft, würde ich dir empfehlen, dass spiel in den Spieleinstellungen auf niedrig setzen und gucken ob es dann läuft, wenn nicht dann installiere das spiel neu wenn ja dann auch lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community