Frage von Learn2troll, 49

Witcher 3, wie bekomme ich "Das Auge von Nehaleni" wieder?

Hallo Leute, ich hatte mein Charakter auf lvl 35 zurückgesetzt weil ich ziemlich überlevelt war. Problem ist das alle meine Quest Gegenstände gelöscht wurden (eigentlich auch alle anderen items aber die konnte ich in eine Kiste packen).

Frage: Um z.B. die Großmeister Greifenrüstung zu bekommen muss ich eine Illusion entfernen, aber ich habe das Auge von Nehaleni nicht mehr. Gibt eine Möglichkeit es wieder bekommen? Ich spiele auf PC und habe die Konsole installiert

Antwort
von Shalidor, 37

Auf normalem Wege nicht. Da bist du jetzt selber Schuld. Wenn du unbedingt rum cheaten musst...

Antwort
von hunos, 33

Kein Mitleid mit Cheatern und Hexxern.

Kommentar von Learn2troll ,

Verstehe jetzt nicht wo das Cheaten ist wenn man sich zurücksetzt weil man Überlevelt ist und es sonst zu einfach ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten