Frage von Delta2201, 44

Witcher 3: the wild hunt?

hey, was ist denn d grad mit Witcher los? ich erinnere mich das spiel letztes jahr gespielt zu haben und da wars so das eigentlich nichts im ganzen blieb ob mensch oder Monster, hat meistems in 2 teilen geendet. und netzt ist des ja schon fast glückssache? hab ich irgendwas verpasst? :D

Antwort
von Limearts, 21

Das Verstümmeln von Gegnern ist auch reine Glückssache. Bestimmte Waffen mit Zusatzattributen, Levelunterschiede und Schlagtechniken begünstigen einen brutalen Finisher zwar, aber letztendlich entscheidet ein prozentualer Zufallsfaktor.

Kommentar von Delta2201 ,

interessamt... habs irgemdwann im juli oder so gespielt, kann mivh daher nivht mehr recht entsinnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten