Frage von NiggoDragneel, 33

Witcher 3 Spielstände weg!?

Hab von meinen Dateien Mein Witcher 3 auf den Startbildschirm bringen weil ich das Spiel immer nur in der unteren Leiste am Bildschirm hatte. Ich hab dann nur leider den Dateiordner wo alles für Witcher gespeichert wird mit dem Spieleicon verwechselt und ihn dann eben auf den Startbildschirm verschoben. Ich war nur so blöd den Dateiordner vom Explorer nicht zu kopieren sondern zu verschieben. Hab dann das Spiel gestartet und alle meine Spielstände sind weg. Es hat sich auch ein neuer Ordner eröffnet für die neuen gamesafes. Hab dann versucht die alten gamesafes in die neuen zu kopieren aber das hat nicht gebracht. Wie bekomme ich meine Spielstände wieder??? Bitte helft mir!

Danke für Antworten!

Niggo

Antwort
von nosaj, 25

Steam Cloud deaktivieren. - Spielstände rein kopieren. - Spiel starten - Steam Cloud aktivieren - Spiel starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community