Frage von Valat, 16

Witcher 3: PC Entscheidungen von Witcher 1 & 2 auf Witcher 3 PS4 übertragen?

Hey Leute

Ich habe Witcher 1 & 2 dazumals auf dem PC gespielt resp. bin gerade dabei. Habe mit Witcher 2 sehr lange pausiert und mache jetzt weiter im Akt 3.

Nun meine Frage: Sobald ich es durch habe will ich Witcher 3 durchspielen, jedoch NICHT mehr auf dem PC sondern unbedingt auf der PS4 (schlicht weil das eine eigene Vorliebe ist und ich es so mehr "geniesse" open world rollenspiele zu spielen. Ich will hiermit auch keinen "was ist besser" Krieg entfachen, da mir jegliche technische Aspekte diesbezüglich egal sind und es nur um meine eigene, subjektive Präferenz geht)

Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Entscheidungen von Witcher 1 & 2 auf meinem PC irgendwie auf die ps4 übertragen kann resp. diese auf das Witcher 3 Spiel als Ausgangslage überführen kann?

Antwort
von JannesRichter, 10

Ich glaube das ist eh nicht möglich und auch nicht wirklich von Vorteil

Kommentar von Valat ,

Wieso nicht von vorteil?

Antwort
von Narave, 16

würde ich mir sparen, den aufwand. bei w3 kannst du dich eh nochmal "neu" zwischen yen und triss entscheiden ;))

Kommentar von Valat ,

Mir geht es eaber nicht nur um die romanze. Sondern auch um die ganzen kleinigkeiten oder politischen entscheidungen die ich getroffen habe (bsp: henselt nicht töten lassen von detlemond, den drachen am leben lassen oder triss vorzuziehen in loc munne anstatt roche zu helfen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community