Frage von BillyMazedonien, 73

Was soll ich mir kaufen: Witcher 3 oder assassins Creed Syndicate?

Ich will mir Witcher 3 oder Assassins Creed Syndicate für die Ps4 kaufen was würdet ihr mir empfehlen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adenosi, 52

Ist leider 100% geschmackssache, the Witcher ist ein rollenspiel und von themen und erzählung eher an erwachsene gerichtet, 

ac syndicate ist action mit Parkour und ein paar Rollenspiel Elementen, 

schau dir auf youtube ein paar gameplay videos und erste 10 minuten gamplay videos an.

Die Hardware Anforderungen von AC Syndicate sind um einiges höher als bei the Witcher 3 (Was aber nicht positiv auszulegen ist.)

Meine persönliche Meinung ist the Witcher 3 ist 10000000 mal besser.

Antwort
von TimoRa, 47

Kommt drauf an, ich kann mit The Witcher z.B. gar nichts anfangen ^^. AC ist an sich ganz gut. Aber auch kein extrem gutes Spiel. Objektiv gesehen würd ich dir zu Witcher raten, subjektiv eher zu Ac oder was anderem ^^

Antwort
von Nimrox, 52

The Witcher 3. Weil du bei den Witcher Teilen mehr Abwechslung hast, als bei den Assassins Creed Teilen.

Antwort
von Russpelzx3, 45

Witcher 3

Antwort
von der200chewie, 37

Naja, the Witcher ist etwas erwachsener und wenn dir Rollenspiele/Fantasy generell zusagen, dann AUF JEDEN FALL KAUFEN. Wenn du eher der 16 jährige bist, der sich toll fühlt, einfach nur leute zu töten, dann halt AC Syndicate, (keine Kritik am spiel)

Antwort
von kakashifan009, 44

AC Syndicat. Weil sie London einfach nur genial hinbekommen haben und der Story Mode des Spieles sehr spannend und unterhaltsam ist 

Antwort
von HilfreicheEnte, 22

The witcher 3

Kommentar von BillyMazedonien ,

habe beides gekauft

Kommentar von HilfreicheEnte ,

und? was ist besser ^^?