Frage von XDan25xD, 33

Witcher 3 oder Assassians Creed: Black Flag?

Hallo Leute! Ich plane demnächst ein neues Spiel zu holen! Doch ich steh vor der Qual der Wahl! Witcher3 soll angeblich richtig gut von der Story sein jedoch braucht man dafür viele DLC, und ich will für ein spiel nicht mehr als 25€ ausgeben (Witcher3 ist Runtergesetzt) [ Kann man Witcher3 auch ohne DLC spielen oder gibt es genug kostenlose DLCs] Oder sollte ich lieber Assassians Creed holen? (20€) Beide gleichzeitig geht nicht!!! Witcher3 ist bis zum 1 Juli runtergesetzt! Daher wäre es schlauer zuerst Witcher3 zu holen und später (sobald ich ungefähr mit der Story fertig bin) Assassians Creed! Problem hierbei ist, dass bis dahin schon bessere spiele gibt!

Antwort
von HenrikhMaurer, 9

The Witcher 3 ohne Frage.

AC Black Flag ist zwar ein gutes Spiel aber kommt keinen Meter an Tw3 ran.

Tw3 ist nicht nur von der Story her sehr gut sondern auch von der Optik. Die Grafik allein wäre schon eine Option dieses Spiel zu kaufen. Dieses Loot-System, diese selbst-aufgenommenen Sounds'& Songs von CDPR, das Kampfsystem ...einfach alles passt in diesem Spiel.

The Witcher 3 ist einfach ein Meisterwerk was so das Thema Gaming angeht und hat meine 100%ige Kaufempfehlung.

Die DLC's von The Witcher 3 :

Hearts of Stones 8,99€

Blood and Wine 17,99€ (ab 31. Mai erhältlich)

- sind wie der Name schon sagt nur zusätzliche Inhalte die du - wenn du weiterhin noch Lust auf The Witcher hast - erwerben kannst. Diese weichen komplett von der Story ab du kannst erstmal die normale Story durchspielen bevor du dich für oder gegen die DLC's entscheidest.

Ich empfehle dir aber lieber die beiden DLC's von The Witcher 3 statt AC Black flag zu kaufen es hat einfach mehr Inhalt.

Antwort
von Wambo333, 23

Ich bilde mir ein, sagen zu können, dass Witcher 3 ohne DLCs trotzdem noch mehr (qualitativen) Inhalt bietet als Black Flag mit DLCs.

Die DLCs für Witcher kannst du dir ja immer noch später holen, falls es dir gut gefällt.

Zudem ist Anfang Juni auch der Steam Summer Sale, da werden also beide Spiele für längere Zeit runtergesetzt sein, falls du keine voreilige Entscheidung treffen willst.

Antwort
von AskToo, 14

Schau mal hier rein, eine gute und legale Seite auf der viele Spiele billiger bekommt.

Assassins Creed Black Flag: http://www.gameladen.com/assassin-s-creed-4-black-flag-pc.html?___SID=U

The Witcher 3: http://www.gameladen.com/the-witcher-3-wild-hunt-gog-code.html?___SID=U

Antwort
von Zitrone997, 17

The witcher 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten