Frage von Zombiecat, 72

witcher 3 monster ohne level was hat es zu bedeuten?

hi habe bei witcher 3 ein monster getroffen (war ein gruftweib) das bei dem level ?? hatte

heist es einfach das das monster viel zu hoch ist da es mich auch mit 1 hieb umgberacht hat (von fulllive) oder hat es auch eine andere bedeutung da ich shconn ofters hochlöevelige monster gretrofene habe aber die hatten immer ihr level angeszigt

also zusammenegfasst was beideutet es kein level zu haben? quest mosnter? ich darf nicht in das haus rein? (weil es ein haus bewacht) oder einfach das level ist so hoch das ich wirklich one hit bin?

Antwort
von timdegu, 33

Also ist über der Lebensanzeige des Gegners ein Totenkopf solltest du dich besser nicht treffen lassen am sichersten ist jedoch das weglaufen.  
Die Gegner sind sehr stark da sie 15-20 Level über dir sind heißt es wird ein sehr schwerer Kampf er ist schwer sehr schwer sogar jedoch nicht unmöglich hab schon ab und an mal ein Monster mit nem Totenkopf erledigt.  

Antwort
von Marcoooooo, 50

dann sind sie ca 15-20 Level über dir.

Kommentar von Zombiecat ,

also einfach viel zu stark so das ich nochnicht mal das level sehen kann habe ich mir auch gedacht trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten