Frage von Paescl, 18

Witcher 3 Level 41 Skellige Rüstung?

Hey, ich bin in The Witcher 3 auf der Suche nach der Skellige Rüstung. So wie ich das mitbekommen habe sollte ich diese bei dem Burgschmied in Kaer Throlde (?) kaufen können. Dieser hat aber nur die Level 16 Variante.

Antwort
von Shalidor, 11

Meinst du diese schwere Rüstung? Kettenhemdartig, aber wie ein Mantel und mit weißen Punkten drauf? Wenn du die starke Version haben willst musstbdu glaube ich die Relikt-Version davon finden. Die gibts aber nicht an einem bestimmten Ort wenn ich mich recht erinnere. Aber in Google findest du bestimmt was darüber.

Kommentar von Shalidor ,

Und schalt bitte das nächste Mal.dein Hirn an wenn du unter die Frage die Frage-Themen schreibst. "Hilfe" ist absolut fehl am Platz. Und du hast nicht mal den Namen des Spiels rein geschrieben. In die Frage-Themen schreibt man alle Begriffe rein, die direkt mit der Frage zu tun haben. Und im Profil kann jeder Nutzer die Begriffe rein schreiben, zu denen er Fragen beantworten kann. Und alle Fragen die mindestens eines dieser Begriffe in den Frage-Themen hat, wird dann auf der Startseite dieses Profils aufgelistet. Wenn du also keine Begriffe unter die Frage schreibst, wird sie auch von fast keinem gelesen, der die Frage beantworten könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten