Frage von Nachtsee, 16

witcher 3 keine questorte?

huhu ich bin bei witcher 3 bei dem quest wo ich freunde um unterstützung fragen muss um gegen die wilde jagd zu kämpfen. ich seh aber kein questziel wo ich hin soll. dann steht dfa noch ichsoll auf ein boot. ich also rauf aufs boot, zack! auf zur nebelinsel. da angekommen steig ich aus......und soll wieder aufs boot und freunde fragen....

wie soll ich vorgehen um das abschließen zu können???

Antwort
von kelzinc0, 13

Wenn du auf der Nebelinsel bist kannst nicht mehr zurück ohne Ciri gefunden zu haben und du kommst da erst drauf wenn du die erforderlichen quests gemacht hat

Die Untersützungsquest kommt erst nach der Nebelinsel wenn der große kampf auf kae morhem kommt.

Lauf einfach weiter in die insel später kommt da ein Haus wo du an die Tür klopfen musst. Da geht die quest weiter.

Kommentar von Nachtsee ,

da ist ein turm da steht öffnen....wenn ich das versuche ist sie aber verschlossen und ich kann niemanden fragen und eigentlich GARNICHTS machen...die quest geht einfach nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community