Frage von paddyOh, 38

Witcher 3, irgenwas um Geralt?

In nem video habe ich mal gesehen, dass um Geralt eine "Lichtkugel" flog, was ist das? Etwas von einer rune? Mod? Es gehörte dazu, flog diagonal um Geralt.

Antwort
von Kamihe, 21

Das ist wahrscheinlich die Szene, wo er auf der Nebelinsel ist, da muss er Ciri wieder zum Leben erwecken und da schwirrt so eine Kugel um ihn rum, soll wohl die Seele von Ciri sein.

Kommentar von Kamihe ,

Das Schwarze Einhorn-Schema, gibt es nur bei W2 und das auch nur im Dark-Modus, es gehört zum Eidbrüchiger -Set.

Antwort
von Shalidor, 20

Meinst du etwa die Stelle, an der er in einem Boot fährt und dann auf einer nebligen Insel ankommt? WO er von der Lichtkugel erst übers Wasser zum Ufer geführt wird? Das ist Teil der Hauptquest, das kommt schon noch.

Kommentar von paddyOh ,

Nein nein, im video ging es darum, dass schwarze einhorn schema zu finden, video finde ich nicht mehr :( der spieler lief normal rum, um geralt flog/schwebte was auch immer, lichtschweif  ( diagonal ) keine ahnung, ob durch Runenschmied oder ähnliches

Kommentar von Shalidor ,

Also ich habe von so etwas noch nie gehört. Ich finde auf YouTube auch nicht auf die Schnelle ein Video in dem das vorkommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community