Frage von FriedrichSch, 44

Witcher 3 etc. Auf Gaming - Laptop?

Schafft mein Laptop Spiele wie Witcher 3, Just Cause 3 oder Gta 5?

Prozzesor: Intel Core i5 4210H Ram: 8gb Grafik: Nvidia Geforce Gtx 965m Windows 8 Also ich meine auf guter grafik nicht auf ultra aber das es schon gut aussieht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 29

http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Hier ladest du ein kleines programm Runter und dort wird stehen was du alles spielen /nicht spielen kannst.

Antwort
von XeNaRoX, 25

Scroll ganz weit runter .
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-965M.133639.0.html

Du solltest Just Cause 3 , The Witcher 3 etc auf einer passablen Grafikeinstellung laufen lassen können und dabei mind 35-40 fps erreichen können . Aber auch nur , wenn dein Laptop am Strom angeschlossen ist. Ansonsten wirst du kaum Spiele auf einer guten Grafikeinstellung spielen können , da sich die Grafikkarte runtertaktet um nicht zuviel Strom zu verbrauchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen . :)