Frage von Fo02011, 32

Witcher 3 Erweiterungen?

Ich habe bereits The Witcher 3 durch gespielt und längst von meiner Festplatte gelöscht. Inzwischen gibt es ja zwei Erweiterungen.

Wenn ich mir diese nun Installiere und ich ein neues Spiel in the Witcher 3 (Mit den neuen Erweiterungen) beginne, habe ich dann auch in den Anfangsspielstunden neue Quest als nur mit dem normal Witcher 3.

Ich hatte gelesen das die beiden Addons Wild Hunt und Blood and Wine an die Endstory von The Witcher 3 anschließen, also müsste ich das ganze Spiel nochmal mit den selben bereits gespielten Quests spielen, worauf ich keine Lust hätte.

LG

Antwort
von pingexe1, 15

So , ich habe dieses Spiel auch mal gelöscht , aber wieder installiert .
Die Speicherstände waren in der Cloud gespeichert also Steam Cloud :) Also installiere das einfach ruhig :) Viel Spass Wine and Blood erscheint aber erst morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten