Frage von Katalunan, 21

Witcher 3 durch, brauche emotionale Hilfe?

Hey Leute,

Ich habe Witcher 3 Wild Hunt zu 86% durch gespielt ( + DLCs). Nunja dieses Spiel hat mich so sehr in seinen Bann gezogen das mir die Tränen am Ende kamen. Und ich jetzt unheimlich traurig bin dieses wunderschöne Spiel durch habe. Mein leben hat kein Sinn mehr nachdem ich erfuhr das es keinen weiteren Teil von Witcher geben wird =((((((((((((((((((((((((((((((( Helft mit diese trauer Phase zu überwinden =(

Antwort
von Aryalos, 6

Naja was hilfreich ist ein neues spiel zu finden viel mehr kann ich nicht sagen ich weis ja nicht vorauf du spiels (konsole oder pc) oder ob du gerne online spielst aber ich liste einfach mal ein paar meiner meinung nach gute spiele auf Leage of Legends Skyrim (kann man jahre lang spielen) Destiniy Paragon Mordors Schatten Gibt noch viel mehr gute spiele einfach mal kuken Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von 3runex, 10

Wow. Solche Emotionen hatte ich zuletzt bei Alan Wake.

Antwort
von KadessaMepha, 9

Nunja es gibt noch die Bücher, die Vorgänger-Games, Comics und zufalls das  immer noch nicht reicht kannst du Fanfiction lesen und/oder selber schreiben.

Antwort
von DoWnLiNe, 6

Cyberpunkk 2077 wird rauskommen. Ist auch ein Spiel von den Entwicklern von Witcher.
Es wird sicher noch ein weiterer Witcher Teil rauskommen aber nicht mit Geralt.
Meine Vermutung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten