Witcher 3 bei meinem Rechner möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl die Grafikkarte als auch der Arbeitsspeicher erfüllen nicht die Mindestanforderungen.

Das bedeutet dass das Spiel zwar starten und "laufen" wird, aber selbst in minimalen Detaileinstellungen ist mit häufigen / starken Rucklern sowie extrem langen Ladezeiten zu rechnen. Der Spielspaß dürfte sich gerade in den dichter besiedelten Gebieten sehr in Grenzen halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadicalGarrus
17.05.2016, 12:13

Hmm also die 580 ist doch etwa wie die 660. Also bei mir lief das Spiel ziemlich flott. Würde sagen dass hier eher der fehlende RAM das Problem ist.

0

Wenn es nicht geht, kannst du dir ja immer noch einen einzelnen 8 GB Ram Riegel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirst du nicht über 30FPS kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?