Frage von jannis91, 387

Witcher 3 Bärenrüstungsbug?

Hey,

spiele zur Zeit Witcher 3 auf der Ps4 und sammle momentan die Rüstung der Bärenschule - davon die Standartversion. Wenn ich auf Skellige in der Burg bin und aus der Truhe  die komplette Rüstung bekommen habe, komme ich nicht mehr aus der Burg heraus. Wenn ich den Hebel neben dem Gitter betätige, passiert einfach nichts. Eine Idee ?

Antwort
von DesbaTop, 387

Speichern, Ausschalten, Einschalten, nochmal versuchen.

Kommentar von jannis91 ,

Ist das eine bekannte Lösung? Hab dir stelle schon tausend Mal neu geladen und teilweise ganz neu versucht. Immer wieder derselbe Bug

Kommentar von DesbaTop ,

Nein ist keine Bekannte Lösung. Eher eine 1. Hilfe.

Hast du mal gegooglet, ob es noch einen anderen Ausgang gibt?

Ansonsten eine Stelle vor dem Bug laden und es nochmal von vorne versuchen.

Kommentar von jannis91 ,

So oft schon versucht jetzt, es funktioniert einfach nicht... Super nervig, da ich jetzt gemerkt habe, dass ich für die verbesserten Gegenstände jeweils die alten benötige. Habe bei YouTube mal geschaut, da wird auch einfach der Hebel gezogen und dieses Gitter geht auf

Kommentar von Yagira ,

Ich habe den selben Fehler und bekomme es auch nicht gelöst, muss woll gepatcht werden. Ein andere Lösung fehlt mir nicht ein. 

Kommentar von Yagira ,

Ich
habe es geschafft aus der Burg heraus zu kommen indem ich in dem Raum
unter der Zelle an den schrägen stellen mich durch geglitcht habe, (Gerald versucht sich hoch zu hangeln)
nachdem Gerald eine weile lang gefallen ist kann man mit Hilfe der schnell-reise eine anderes Dorf aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten