7 Antworten

https://m.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/a886ee221365596410efe456dde6b062d32b050fb15b096ab62

Hi, ich habe dir jetzt einfach aus Spaß einen Pc zusammengestellt, der besser und günstiger ist als der aus dem Angebot. Ich denke die werden da keine Markennetzteile reinhauen oder irgendwelche soliden Bauteile generell :)

Der zusammengestellte kostet um die 930€ (mit Versandkosten), du kannst da aber auch noch sparen, wenn du anstatt der "Msi 1060", eine andere nimmst die 50€ billiger ist, mit etwas weniger Leistung denke ich mal (habe selber eine RX 480 hehe).

Windows ist dabei nicht mit inbegriffen, jedoch habe ich Win10 für 20€ bei mmoga gekauft. Wie du Windows installierst, weiß jemand bestimmt aus deiner Familie, ansonsten gibt es YouTube :)

Der DVD-Reader ist auch drin, falls du den benötigen solltest, wenn du einen alten Pc noch hast, bau einfach da den DVD-Reader raus und bei deinem neuen ein (10€ gespart).

Der Zusammengestellte muss natürlich noch zusammengebaut werden. Wenn du es kannst, super. Wenn du das zum ersten Mal machst, viel Erfolg. Und wenn du es nicht selbst machen willst, dann sag mir Bescheid, dann gucke ich auf einer anderen Seite, wo die Sachen zwar etwas teurer sind, die aber "günstig" (30€) den zusammenbauen :)

Edit: Du kannst natürlich auch ein anderes Gehäuse nehmen, eins was Dir gefällt:) Habe jetzt eins mit Gamerlook genommen

MfG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logischelogik
07.11.2016, 20:29

Oha, vielen Dank für die ganze Mühe! :)
Bekomme den obengenannten PC für 950€ (inkl. Windows 10)

0

Also ich habe ein etwas schwächeres System und dort kann ich es problemlos auf "hoch" spielen. Denke also das es dort keine Probleme geben sollte aber es kommt auch immer auf die Auflösung an. 4k wird da wieder schwierig aber mit Full Hd müsste es sehr gut laufen.

05.11.2016, 08:05

Ah super, vielen lieben Dank!
Full HD reicht völlig aus :)

0
Kommentar von Etok96
05.11.2016, 16:19

dann sollte der Rechner das ohne Probleme packen :)

0

Kannst du wenn du das Nvidia Haar Gedöhns auf Mittel läst (da schwitzt sogar eine GTX 1070)

Stelle den gleichen PC bzw. PCs auf mindfactory.de zusammen. Da ist es viel günstiger.. VIEL!

Kommentar von Crush4r
05.11.2016, 08:50

Richtig!

0
05.11.2016, 22:08

Der exakt gleiche PC VIEL günstiger? o.o
Der beste Freund meines Vaters (Chef einer Computerfirma) meint, er könne mir diesen PC für 950€ erstellen (inkl. Windows 10).
Komme ich bei der besagten Website noch günstiger hin?

Bin leider in diesem Thema ein Laie und mindfactory ist das reinste Labyrinth für mich...^^

0

Jepp, läuft! 

Ich würde mind. eine GTX 1070 nutzen.

Was möchtest Du wissen?