Frage von kiri23, 94

Witcher 3 - Mission geht nicht was nun?

Hallo Leute

Ich hab da ein kleines Problem.. ich bin gerade in der Mission "Gesänge eines Ritterherzens" und will gerade den Parcour absolvieren.. allerdings läuft Plötze nicht los.. egal was ich tue.. neu start etc hat alles nichts gebracht.. weis jemand was ich tun kann um die Mission zu beenden?

Antwort
von Smiley666, 72

Hatte ich nicht, aber kann ein Bug sein. CD PR ist ja am nächsten Patch dran.
Wenn nichts geht, dann anderen Spielstand laden und versuchen.

Kommentar von kiri23 ,

ich hab nun die Mission sein lassen und andere gemacht.. anderer Speilstand würde mich nicht vorwärts bringen, aber danke trotzdem =)

Kommentar von kiri23 ,

du hattest recht =) funktioniert seit dem updaten =)

Kommentar von Smiley666 ,

Supi.

Antwort
von goldbecher, 73

Meinst du plötze bewegt sich garnicht oder geht sie nur langsam? Hatte manchmal das problem wenn ich per schnellreise aus der stadt rausgeportet bin, dass plötze immer noch geglaubt hat ich bin in der stadt und ist dann nur langsam gegangen. Da hats geholfen in die stadt zurückzureisen und auf plötze rausreiten.

Falls sie sich garnicht bewegt weiss ich auch nicht was los ist

Kommentar von kiri23 ,

Sie bewegt sich kein Schritt aber nur in dieser Mission, sonst geht alles einwandfrei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten