Frage von wortentsetzen, 185

Witcher 3 - Finde Junior - "Sprich mit Dijkstra"?

Hello zusammen,

man man man, erstes Problem, das dafür um so nerviger... Ich habe Juniors Arena entdeckt und soll nun mit Dijkstra darüber sprechen. Wenn ich aber zum Kartenpunkt gehe, wo Dijikstra sein soll, gehe ich in ein kleines Haus... Dijkstra soll hinter einer Tür sein. Die ist aber abgeschlossen - geilon! Kann die Mission also nicht abschließen oder weitermachen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

glg

Antwort
von ppatriks, 146

Dijkstra ist in einem badetempel ganz unten, unter einer Brücke.

Vielleicht hast du dich verlaufen.

Kommentar von ppatriks ,

Hab am Anfang auch gesucht.

Kommentar von wortentsetzen ,

ahhh, das könnte sein. ich probiers mal aus und geb hier bescheid ;)

Kommentar von ppatriks ,

Ok ^^

Kommentar von ppatriks ,

Weil unten neben der Brücke ist so ein Markt, und dann ist da ein Badehaus, da ist der eigentlich immer drinne.

Kommentar von wortentsetzen ,

habs endlich gefunden :D dank dir!

Kommentar von ppatriks ,

Gerne, ich hatte am Anfang auch sehr lange danach gesucht hatte ^^

Viel Spaß noch,beim Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community