Frage von DarkestLemo, 62

Witchcraft <-> Minecraft?

Wir haben in Englisch gerade das Thema Witchcraft und ich frage mich ob es da einen Zusammenhang zu Minecraft gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ActionCreeper, 37

Es gibt einen Mod für Minecraft welcher Witchcraft heißt! Ist ein Nice Lemo, solltest du spielen

Kommentar von DarkestLemo ,

Ok und warum sprechen wir darüber in der Schule? Ich hab nicht wirklich aufgepasst

Kommentar von ActionCreeper ,

Kann ich mir nicht erklären :/

Kommentar von SuMe3016 ,

Dein Ernst??

Antwort
von Flammifera, 36

Hey :)

Ich bezweifele, dass mit Witchcraft im English Unterricht der Mod von Minecraft gemeint ist.

Witchcraft bedeutet übersetzt etwas wie Hexerei, Zauberei. Dies als Thema könnte ich mir schon eher vorstellen.

LG

Kommentar von DarkestLemo ,

Aha! Das könnte sein! Danke! 😜

Antwort
von Accountowner08, 20

Witchcraft ist wörtlich die Kunst (oder das Handwerk) des Hexens, also einfach Hexerei, hexenzauber, Zauberei...

Antwort
von SuMe3016, 21

Witchcraft heißt Hexenkunst, und war mit Sicherheit schon vor Minecraft da.
Warum ihr in der Schule darüber redet? Vermutlich ist es in ein größeres Themengebiet eingebunden. Mittelalter, Hexenverfolgung... spielte damals eine große Rolle, sowohl in England als auch in den USA (Stichwort Salem). Auch wenn du nicht aufgepasst hast, wirst du wohl das Hauptthema wissen, womit ihr euch gerade befasst.
To craft heißt soviel wie "anfertigen" und kann sich daher auf viele, viele, viele Dinge beziehen, die NICHTS mit Minecraft zu tun haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community