Frage von SechsterAccount, 32

Wist ihr zufällig wo man so eine Tonne zum Feuer drin machen herbekommt? "Pennertonnen"?

Moin
Bin auf der Suche nach so einer Tonne , Aussehen egal , aber sollte nicht allzu viel kosten , müsste doch Unternehmen geben die sowas übrig haben oder nicht ?
Danke , Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PferrerJonas, 32

Also, ich habe eine selber gemacht. Ist ganz einfach, du holst dir irgendwo ein altes Ölfass, machst den Deckel ab, schweisst ein paar Beine und Griffe dran und machst dir mit der Flex noch ein paar coole Motive rein. 

Bei dem ersten Brennen wird die Farbe vom Fass abfallen und du hast auch den coolen "used-" look.

Kommentar von SechsterAccount ,

Neue Frage , wo kriegt man ein ölfass her :D

Kommentar von PferrerJonas ,

Ich habe es von nem Freund aber wenn du mal auf nem Schrottplatz vorbeischaust haben die sicher auch da welche...

Antwort
von Fugia, 16

Bei Baustoff firmen alte rostige sind dort fast immer da oder für 50€ auf amazon (120liter)

Antwort
von hahaio, 24

Guck mal auf ebay oder an ner tankstelle

Antwort
von PhoenixXY, 20

Vielleicht beim Schrottplatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten