Frage von ViopadosHD, 39

Wist ihr wo man den Film "Mein Name ist Eugen" im Internet sehen kann?

ich habe das Musical Mein Name ist Eugen gesehen und würde gerne den film dazu auch anschauen bitte Link schicken, danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EPzentrum, 17

Wenn du vor halb legalen Sachen keine Angst hast, denn online Strwaming Portale werden ja sooo oft als illegal bezeichnet, schau ruhig mal bei Google nach Mein Name ist Eugen stream und meistens funktioniert schon der erste Eintrag.

Antwort
von tactless, 27

Den Film gibt es auf keinem der bekannten Streaming-Portale! 

Kommentar von ViopadosHD ,

zu schade dann wohl doch DVD kaufen

Kommentar von tactless ,

Gibt es gebraucht ab ~ 1,70 €. 

Kommentar von xrobin94 ,

Natürlich kaufen.
Filme kauft man sich .

Kommentar von tactless ,

Naja nicht jeder Film lohnt zu kaufen! 

Kommentar von EPzentrum ,

was du für eine nen Müll erzählst. Ich hab den prompt gefunden.

Kommentar von tactless ,

Auf einer legalen Seite? Da das erwähnen/nennen von illegalen Seiten hier nicht erlaubt ist, und ich mich natürlich an die Richtlinien hier halte, habe ich entsprechend der Richtlinien geantwortet! :) :) :)