Frage von willilove200, 39

Wist ihr wie viel Classic im laden kosten wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffrey89, 31

Bei Media Markt kostet die Standard Edition nur 12,90 Euro.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Bushido-Vs-Shindy-Classic-HipHop-CD,48353,...

Antwort
von NUTZ3RNAME, 39

Ungefähr so viel wie auf Amazon, auf jeden Fall mehr wie 15€

Antwort
von jeffrey89, 36

Ich weiß nur, dass es 16,99 € bei Amazon kostet, aber Bu hat gesagt, es wird noch billiger. Also ich schätze irgendwas zwischen 12 und 14 Euro...

Antwort
von christianfuchs, 25

Box 47,99€ CD 16,99€. Viel Spaß mit dem Album!