Frage von erdemmurioglu, 56

Wist ihr was für Jungs Mädchen mögen.Ich bin aus eine in meiner klasse verliebt ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll.Sie ist hübsch,Sportlich,Süß und Nett.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisaa02, 20

Lächle sie an, sprich sie an, sei Hilfsbereit, und vorallem sei vor deinen Freunden gleich wie mit ihr alleine.Traum vieler Mädchen.

Antwort
von TypischAleks, 36

Also, es ist egal wie du sie Ansprichst, auch wenn sie nicht Sportlich, usw. ist. Freunde dich doch mit der an, sei auch zu der Nett. Mach Liebe Sachen für die, alles was wirklich Nett ist ^^

Kommentar von erdemmurioglu ,

Danke für deine Antwort ich werde es Probieren: DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Primär stellt sich hier natürlich die Frage nach dem derzeitigen Kontakt zu diesem hübschen, sportlichen, süßen und nettem Mädchen in welches Du dich verliebt hast. Sollte zu dem besagten Mädchen bereits ein gewisser wenigstens lockerer Kontakt bestehen, dann wäre der zu intensivieren und gleichzeitig könntest Du dich bezüglich deiner Chancen bei diesem Mädchen sachkundig machen. Anderenfalls  müsste der Kontakt zu dem Mädchen erst noch hergestellt werden. Deine Gefühle hingegen haben in beiden Fällen vorerst noch Schweigepflicht.