Frage von Quartz4Mebus, 62

Wist ihr was das für ein Song ist ;)?

Eine Stelle im Text geht Vllt ca so Wien i was with you There is no place agraderbie ka das verstehe ich so bitte Namen des Liedes sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissArya, 38

Rihanna - No Place I'd Rather Be



Antwort
von belalouisaaa, 44

Rather be vielleicht

Kommentar von Quartz4Mebus ,

Danke dieses Lied such ich schohn lange