Frage von Jannis2015, 68

Weiß jemand wie ich in 5 Monaten 500 € als 14 Jähriger zusammen bekomme (inklusive Weinachten + Geburtstag)?

Antwort
von MarklinHD, 34

Arbeiten, du kannst ja irgendwo nachfragen, ob du einen "Ferienjob" bekommst, natürlich geht das auch ohne Ferien, jedoch denke ich, dass dies nicht wirklich mit dem Gesetz vereinbar ist, somit musst du das in den Ferien machen.

Ich z.B. konnte mit 15 beim Edeka für 100€ im Monat Arbeiten. Da ich dort eine gute Bewertung beim Praktikum erhalten habe.

Wenn du also irgendwo sehr gutes feedback erhalten hast bei einem Praktikum, solltest du es dort versuchen.

| Lg. Victor |

Antwort
von Fotoespana, 29

Freunde und Verwandte bitten, dir Geldgeschenke zu machen und denen sagen ,  wofür du es brauchst . 

Antwort
von Evoluzzer213, 33

Zusammensparen alles was du kriegst.
Mit Weihnachten Geburtstag und Bissi Taschengeld kriegst du das locker zusammen

Antwort
von naohhhmi, 26

Zeitungen austragen, Hunde in der Nachbarschaft ausführen, Aufräumdienste anbieten, gebrauchte Dinge auf dem Flohmarkt verkaufen, Taschengeld sparen. Zum Geburtstag und Weihnachten Geld schenken (und darum bitten) finde ich schrecklich. Das schaffst du auch so.

Antwort
von Dopemon9044, 26

Zeitung austragen! vlt aushilf-Jobs bei rewe, etc.!

und geld wünschen.

LG

Antwort
von Jonnishooter500, 6

Du kannst bei ebay etliche sachen verkaufen vielleicht hast du ja noch irhendwo ein aktes Hnady rumkiegen

Antwort
von alarm67, 17

Ich nicht!

Woher auch? Ich weiß ja noch nicht einmal, wieviel Du zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommst!

Helfe älteren Leuten, führe Hunde aus, ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten