Frage von justine124, 101

Wisst ihr..wo es dieses Kleid gibt?

Ich bitte euch mir "seriöse" Webseiten bzw Geschäfte zu verlinken/ schreiben.
Danke ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSailing, 18

Ich kann mir gut vorstellen, dass es aus einem asiatischen Online-Shop kommt.

Kommentar von justine124 ,

Ja denk ich auch, aber dachte mir vielleicht weiß jemand wo es so ein ähnliches zu kaufen gibt :)

Antwort
von wiedermalich, 31

h&m könnte ich mir gut vorstellen