Frage von zizico, 51

Wisst ihr,wie diese Frisur heißt?

Hi,

ich habe schon öfters auf Instagram diese Frisur gesehen.(Links)Ich wollte fragen,wie sie heißt.Es ist so weit ich weiß,auf keinen Fall ein Gretchenzopf.Hier sind die Links:

http://g04.a.alicdn.com/kf/HTB1h3.lHVXXXXaRXFXXq6xXFXXXf/Européenne-et-am...

(Zweiter Link in den Kommentaren)

LG:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SOPHIEBPS, 12

Geflochtener Zopf der von der einen Seite auf die andere geht 

Kommentar von zizico ,

Ok,danke^^ xDD

Antwort
von zizico, 39

Zweiter Link:

https://www.instagram.com/p/BEjEDUFwgAE/?taken-by=jiminbaby_18