Frage von JuteLaune94, 43

Wisst ihr zufällig wo man höchstwahrscheinlich stationiert wird wenn man bei der Bundeswehr (Luftwaffe) eine Ausbildung zum Elektroniker für systeme macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 26

Du meinst sicher eine zivile Karriere.

Dann schau mal hier: https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/elektroniker-geraete-systeme/36606

Antwort
von sozialtusi, 17

Einer von den Standorten aus der Liste im angegebenen Link.

Welchen, kannst Du nicht beeinflussen.