Frage von annchen1, 104

Wisst ihr zufällig wie es sein kann das meine musical.ly app immer abstürzt oder die videos nicht privat speichert?

Also es ist so wenn die meine musical.lys speichern möchte und es 99% geladen hat speichert es die musical.lys nicht. Und nach einigen Sekunden oder Minuten stürzt mein handy ab. Ich habe ein Samsung Galaxie s 5 mini kann es damit zusammenhängen oder sollte ich die app deinstallieren und nochmal installieren?

Antwort
von Heyanybody, 66

Bei mir ist das auch so habe das gleiche handy ich hoffe sie beheben diesen fehler endlich ich weiss auch nicht was man tun könnte...ich deinstalliere es jetzt und lade es nochmal runter

Kommentar von annchen1 ,

Ist es immer noch so oder ist es jetzt besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community