Frage von TheWhiteThunder, 35

Wisst ihr zufällig welchen Film ich meine?

Im Film geht es um einen Mann, der sich von einem Jungen zusammenschlagen lässt, weil er keine U18 Jährige schlägt.

Leider kann ich mich an fast keine Details erinnern, aber als der Mann auf einer Party war, hatte er erfahren, dass der Junge 18 Jahre alt ist. Dann wurde er wütend und hat den geprügelt

Der Mann schaut seinen Kumpel an (vom 18-Jährigen) und der so: "Ich bin noch 17"

Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? War sicher 5 Jahre her oder so

Antwort
von priesterlein, 23

https://de.wikipedia.org/wiki/Drillbit\_Taylor\_%E2%80%93\_Ein\_Mann\_f%C3%BCr\_...

Drillbit Taylor – Ein Mann für alle Unfälle

Kommentar von TheWhiteThunder ,

Danke! Das ging schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten