Frage von Watermelon4ever, 66

Wisst ihr zufällig was meine Katze da am Hinterbein hat?

Also folgendes meine Katze kam heute Abend von draußen zurück und hat sich die ganze Zeit an ihrem linken Hinterbein geleckt und ich frage mich was das ist. Sie benimmt sich jetzt nicht anders oder hat schmerzen( zumindest glaube ich das).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 28

Das könnte eine Kampfverletzung sein.

Riech mal dran. Wenn es unangenehm riecht ist eine Infektion drin und du solltest morgen schleunigst mit ihr zum Tierarzt gehen.

Desinfektionsmittel brennen auf der Wunde. In die Tiefe der Verletzung, wo die Infektion ist, dringen sie nicht vor.

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen ;-)

Ist der Kater wiederhergestellt?

Antwort
von pingu72, 30

Sieht nach einer Wunde oder Entzündung aus... Katzen "zeigen" keine Schmerzen, und sie lecken sich wenn sie Schmerzen haben. Ich würde mit ihr zum Tierarzt gehen. 

Antwort
von malour, 39

Du solltest das beobachten, wenn es schlimmer wird zu TA. Möglicherweise hat sie sich was eingetreten.Auf jedenfall ist es eine Verletzung.

Antwort
von Chrublick, 34

Ich würde damit übrigens tun TA gehen..

Kommentar von Chrublick ,

zum*

Antwort
von gerolsteiner06, 25

ich tippe auf Bißwunde; hat wohl nen Kampf gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten