Wisst ihr wovon das kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind das ziehende schmerzen? Kann ne Blinddarmentzuendung sein. Wenn du Blinddarm noch hast könnte das ne Möglichkeit sein. Geh mal zum Arzt.  Ein entzündeter Blinddarm kann sau gefährlich werden. Spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FackJuGoetheXD
27.11.2015, 14:27

Baldige Besserung ;)

0
Kommentar von dahoamisdahoam1
27.11.2015, 14:28

den habe ich noch also die schmerzen sind um den bauchnabel und das hab ich erst diese schmerzen seit 2 Tagen und Schmerzen ja so ziehen

0

Vielleicht isst du ja falsch (zu schnell) oder schluckst zu viel Luft dabei? Gründlicher kauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ißt anscheinend Lebensmittel, die du nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Gründe haben: 

- Du isst zu schnell und kaust zu wenig

- Du isst Lebensmittel, die du nicht gut vertragen kannst

- Du isst in der falschen Reihenfolge, z. B. Obst als Nachtisch (ist schwer verdaulich)

- Du isst stark blähende Speisen

- Du isst zu fettige Lebensmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?