Frage von triggered, 87

Wisst Ihr wo viel Proteine drinnen sind?

Ich habe davon immer zu wheynig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 22

Wheyn:D

Antwort
von LuckySunnyLove, 46

Geflügelfleisch viel Eiweiß, wenig Fett und Kohlenhydrate. So wirst auch nicht fett😅

Antwort
von Korinna, 43

hi, Linsen, aber nicht aus der Dose. LG Korinna

Kommentar von triggered ,

warum nicht aus der Dose?

Kommentar von Korinna ,

weil angeblich Vitamine, auch Proteine in Konserven weniger werden.

Antwort
von Almalexian, 64

Drinnen sind definitiv weniger als draußen. Aber immer noch weniger als in der nächsten Stadt.

Antwort
von neznam18, 18

In Magerquark

Antwort
von fernandoHuart, 33

Fisch <°)>>><

Antwort
von Malheur, 14

Tofu, Bohnen, Linsen, Nüsse, ...

Antwort
von user6363, 53

in Sperma - ich meine, es besteht literally aus Eiweiß 

Antwort
von Saarslayer, 43

Protein Shakes !!!!!

Antwort
von NigelFarage, 34

Milch