Wisst ihr wo man sich Betaleser für seine geschriebenen Werke suchen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt diverse Schreib Communitys mit Foren, da kann man Leser finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelekAydin
08.09.2016, 19:17

Ok. Danke. Kannst du mir mal einen Link von solch einem Forum schicken?

0
Kommentar von MelekAydin
09.09.2016, 22:49

Ok. Danke. Wattpad kenne ich. Dort habe ich schon gefragt, aber noch keine Nachricht erhalten. Ich werde auf den anderen Foren mal nachschauen. Vielen Dank, dass du mir die Links geschickt hast.

0
Kommentar von MelekAydin
09.09.2016, 22:49

Ok. Danke. Wattpad kenne ich. Dort habe ich schon gefragt, aber noch keine Nachricht erhalten. Ich werde auf den anderen Foren mal nachschauen. Vielen Dank, dass du mir die Links geschickt hast.

0
Kommentar von MelekAydin
09.09.2016, 22:49

Ok. Danke. Wattpad kenne ich. Dort habe ich schon gefragt, aber noch keine Nachricht erhalten. Ich werde auf den anderen Foren mal nachschauen. Vielen Dank, dass du mir die Links geschickt hast.

0

Du kannst auch hier eine Frage stellen, wer Beta Leser werden möchte. Auch auf Websiten, auf denen Hobbyschriftsteller (Wattpas, ff, belletrictica etc. ) Kannst du solche fragen in Foren posten.

Welches genre schreibst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mohrsche
08.09.2016, 23:08

*belletristica

0
Kommentar von MelekAydin
09.09.2016, 22:43

Momentan Fantasy. Auf Wattpad habe ich schon gefragt, aber noch keine Nachricht erhalten.

0
Kommentar von Mohrsche
10.09.2016, 11:23

Ich kann mich nicht als Profi bezeichnen, doch auch ich schreibe für mein Leben gern. ebenfalls im Bereich Fantasy. Wie lang ist deine Geschichte bisher und worum geht es, ganz grob gesagt? ich bin ja kein wattpadd fan. viel zu viele user wenn du mich fragst, da gehen die eigene Werke schnell unter.

0
Kommentar von MelekAydin
10.09.2016, 17:04

Das stimmt. Ich schreibe nicht lange an dem Buch. Ungefähr seit einigen Wochen.

Es geht um die sechzehnjährigen Mädchen Sara, Emma und Dana, die nach und nach ein Mahl auf ihrer rechten Hand Gelenke Versehen bekommen.

0

Welches genre ist es denn? Würde evtl. Auch testlesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelekAydin
10.09.2016, 17:05

Fantasy.

0
Kommentar von MelekAydin
10.09.2016, 17:30

Ok. Wie wollen wir es machen? Kannst du mir eine Nachricht schicken? Ich weiß nämlich nicht, wie man das macht. Und über die App funktioniert es nicht. Und sie ist nicht so barrierefrei für mich als blinde.

0
Kommentar von MelekAydin
10.09.2016, 17:53

Ok. Ich hab dir geantwortet.

0
Kommentar von MelekAydin
11.09.2016, 11:51

Ok. Mach ich.

0

Was möchtest Du wissen?